Betriebswirtschaftliche Unternehmensberatung Erwin Pröbstl
Betriebswirtschaftliche Unternehmensberatung Erwin Pröbstl

Über mich

Ich habe Betriebswirtschaft an der FH Augsburg studiert und später noch eine Zusatzausbildung beim Rationalisierungskuratorium der Wirtschaft (RKW) zum Controller (RKW) gemacht.

 

Nach meinem Studium habe ich mehrere Jahre in der Industrie gearbeitet, zuletzt als Bereichsleiter Corporate Finance bei einem großen börsennotierten Untenehmen.

 

Seit 2002 arbeite ich als freiberuflicher Unternehmensberater. Zu meinen Kunden gehören kleine und mittelständische Unternehmen aus dem Bereich Handwerk, Handel und Industrie im In- und Ausland.

 

Spezielle Branchenkenntnisse besitze ich in den Bereichen PPE (personal protective equipment), Lebensmittel, Heizung-Sanitär, Umwelt und Medien.

 

Ich bin bei der BAFA (Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle) als Berater gelistet und damit kann, unter bestimmten Voraussetzung, meine Beratung von der BAFA gefördert werden.

Hier finden Sie mich

Betriebswirtschaftliche Unternehmensberatung

Erwin Pröbstl
Auerbergweg 12
86163 Augsburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0821 262 2248

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Betriebswirtschaftliche Unternehmensberatung Erwin Pröbstl